Jessica Biel (32) und Justin Timberlake (34) erwarten ein Baby. Das bestätigten sie erst vor Kurzem durch das wohl bisher süßeste Foto des Jahres. Deswegen zeigt sich die Schauspielerin jetzt auf einem Foto-Schnappschuss auch völlig losgelöst und happy - Babybauch inklusive.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Instagram/ Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel

Gemeinsam mit zwei anderen hinreißenden Damen posiert Jessica für ein Foto und stellt damit ein neues Design für ihr bald eröffnendes Kinder-Restaurant vor. Dazu schreibt die werdende Mutter: "Au Fudge kommt bald... geöffnet für alle Kinder von 0 bis 109!" Auch wenn die Zeichnung für das Restaurant im Mittelpunkt des Bildes steht und Jessica sich an den äußersten Rand des Fotos platziert hat, kommt man nicht darum herum, ihre herrliche Babykugel zu bestaunen. Unter einem weit geschnittenen Oberteil ragt der Bauch hervor und entlarvt die 32-Jährige als stolze werdende Mutter. Dazu trägt sie einen weißen Blazer, lässige Jeans und eine dunkle Sonnenbrille. Das Schönste an dem Hollywood-Star ist aber wohl das breite, natürliche und herzliche Lachen.

Jessica Biel
WENN
Jessica Biel

Ob das der Vorfreude auf ihr Baby, oder aber auf das bald eröffnende Restaurant zu verdanken ist, weiß wohl nur Jessica selbst - vermutlich eine Mischung aus beidem.

Jessica Biel
Tom Meinelt / Splash News
Jessica Biel

Testet jetzt noch schnell euer Wissen über die schöne Mimin.