Mehrzad Marashi (34) schockte seine Fans vor Kurzem mit einer Nachricht aus dem Krankenhaus. Der Sänger stellte ein Bild von sich online, auf dem er sichtlich erschöpft in einem Krankenbett liegt. Viele rätselten, was dem DSDS-Gewinner zugestoßen sein könnte. Promiflash hat bei dem Star nachgefragt.

Mehrzad Marashi
Facebook.com/mehrzad.marashi
Mehrzad Marashi

Obwohl Mehrzad seine Anhänger schon mit der Nachricht beruhigte, dass die Operation gut verlaufen sei, hinterließ er dennoch fragende Gesichter. Denn warum der Künstler überhaupt im Krankenhaus lag, wurde nicht verraten. Auch jetzt noch hält man sich bedeckt. Auf Nachfrage von Promiflash erklärte das Management des Sängers: "Es handelt sich um einen Routine-Eingriff. Mehrzad würde ungern ins Detail gehen. Er wird hoffentlich nach der OP wieder ganz fit sein. Die OP ist wohl laut Ärzten gut gelaufen und er bekommt momentan Schmerzmittel. Nach der OP wird er sich wieder ins Studio begeben und bald wieder mit neuen Songs präsent sein." Die Fans können also aufatmen und werden schon bald wieder in den Genuss der Musik des Stars kommen können.

Mehrzad Marashi
WENN
Mehrzad Marashi

Für das kommende Wochenende wird Mehrzad aber noch das Krankenhaus-Bett hüten müssen.

Mehrzad Marashi
WENN
Mehrzad Marashi