Promiflash Logo
Wow! So schön war die US-Bachelorette als BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So schön war die US-Bachelorette als Braut

6. Feb. 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

In Deutschland sind die Beziehungen, die während der Sendungen Der Bachelor oder Die Bachelorette vor laufenden Kameras entstehen, in der Regel nicht mit viel Glück gesegnet. In den USA heiratete die Junggesellin von 2013 jetzt sogar ihren Auserwählten!

Wie schön Desiree Hartsock (28) an ihrem großen Tag aussah, beweist nun ein Hochzeitsfoto, das die stolze Ehefrau auf Instagram gepostet hat. Gemeinsam mit ihrem Chris schreitet sie darauf frisch vermählt und überglücklich nach der Zeremonie an den Gästen vorüber. "Es war so ein besonderer Tag für Chris und mich. Wir fühlen uns mehr als gesegnet, weil wir mit Freunden und Familie feiern konnten", so die Ex-Bachelorette. Die Braut wählte ein Meerjungfrauenkleid mit herzförmigem Ausschnitt und Spitzenelementen. "Ich habe es so geliebt, dieses Kleid zu tragen. Vielleicht ziehe ich es einfach Zuhause an", so die 28-Jährige. Ihr braunes Haar trug Desiree in sanften Wellen. An der Hand ihrer großen Liebe wirkt sie angekommen.

Ein kurzes Video, in dem die Braut sich präsentiert, könnt ihr hier sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de