Promiflash Logo
Wow! US-Bachelorette hat ihren Sieger geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! US-Bachelorette hat ihren Sieger geheiratet

19. Jan. 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Das Konzept ist einfach: Viele Männer kämpfen um die Gunst einer Frau - so einfach lässt sich das Format Die Bachelorette erklären. 2013 war Desiree Hartsock (28) die einsame Junggesellin, die im US-Fernsehen nach der wahren Liebe suchte - und sie fand! Jetzt heiratete sie ihren Auserwählten sogar.

An Romantik war dieses Finale kaum zu überbieten. Bei Desirees Entscheidung gab es nämlich nicht nur die letzte Rose, sondern auch einen Antrag. Nach fast zwei Jahren Beziehung machten sie und Chris Siegfried nun ernst und gingen laut Daily Mail den Bund fürs Leben ein. Und sie sind bei Weitem nicht die Einzigen: Auch Ex-Bachelorette Andi Dorfman (27) verlobte sich mit ihrem Sieger und führte mit ihm eine längere Beziehung. Die ist inzwischen zwar schon wieder vorbei, dennoch können die amerikanischen Ausgaben von Der Bachelor und Bachelorette eine bessere Erfolgsstatistik nachweisen.

In Deutschland sind Anna Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) nämlich bisher die Einzigen, deren Beziehung auch längere Zeit Bestand hatte. Kein Wunder also, dass viele auch bei diesen beiden davon überzeugt sind, dass sie schon bald Nägel mit Köpfen machen werden. Über gemeinsame Kinder sprechen sie inzwischen ja schon - auch wenn nur im Spaß!

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de