Könnte es ein loderndes Feuer geben zwischen diesen beiden - oder wird es doch eher die ganz große Gefühlskälte? Zumindest, wenn es nach Kim Gloss (22) geht, dann ist der Funke längst übergesprungen: Aurelio Savina (37) ist ein echter Traumkerl! Und was sagt der Teilnehmer des diesjährigen Dschungelcamps selbst dazu? Kann Kim ihrerseits sein Herz zum Rasen bringen?

Kim Debkowski und Aurelio Savina
Getty Images
Kim Debkowski und Aurelio Savina

Nun ja, zumindest nicht, wenn es um eine aufreibende Liebelei geht. Allerdings, so meinte Aurelio im Interview mit Promiflash, hätte er sie lediglich ein paar Mal bisher gesehen. Sein Eindruck der jungen Mutter ist zwar an sich positiv - aber einer Romanze mit ihm wäre sie wohl nicht gewachsen: "Es ist ein niedliches, süßes Mädchen. Allerdings wäre ich, glaube ich, eine Nummer zu hart für sie!" Ein Mann, der zu seiner Wolfskraft steht - nicht nur im Rudel australischer Zeltlager-Touristen!

Facebook/Aurelio - Die Bachelorette 2014

Seht und hört an dieser Stelle persönlich, was Aurelio zur Musikerin zu sagen hat! "Coffee Break"-Folge klicken und los geht's:

Kim Debkowski
Instagram/kim_glossofficial
Kim Debkowski