Promiflash Logo
Aurelio Savina erteilt Kim Gloss eiskalte Abfuhr!Thomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Aurelio Savina erteilt Kim Gloss eiskalte Abfuhr!

7. Feb. 2015, 9:16 - Promiflash Redaktion

Könnte es ein loderndes Feuer geben zwischen diesen beiden - oder wird es doch eher die ganz große Gefühlskälte? Zumindest, wenn es nach Kim Gloss (22) geht, dann ist der Funke längst übergesprungen: Aurelio Savina (37) ist ein echter Traumkerl! Und was sagt der Teilnehmer des diesjährigen Dschungelcamps selbst dazu? Kann Kim ihrerseits sein Herz zum Rasen bringen?

Nun ja, zumindest nicht, wenn es um eine aufreibende Liebelei geht. Allerdings, so meinte Aurelio im Interview mit Promiflash, hätte er sie lediglich ein paar Mal bisher gesehen. Sein Eindruck der jungen Mutter ist zwar an sich positiv - aber einer Romanze mit ihm wäre sie wohl nicht gewachsen: "Es ist ein niedliches, süßes Mädchen. Allerdings wäre ich, glaube ich, eine Nummer zu hart für sie!" Ein Mann, der zu seiner Wolfskraft steht - nicht nur im Rudel australischer Zeltlager-Touristen!

Seht und hört an dieser Stelle persönlich, was Aurelio zur Musikerin zu sagen hat! "Coffee Break"-Folge klicken und los geht's:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015
Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de