Sophie B. Hawkins ist zum zweiten Mal schwanger - und das mit 50 Jahren! Die amerikanische Musikerin, die vor allem durch ihren Hit "As I lay me down" bekannt wurde, ließ ihre vor einigen Jahren eingefroren Eizellen mit Spendersamen befruchten und erwartet nun ein Töchterchen.

WENN

Warum Sophie dieses Risiko einging, erklärte sie gegenüber dem People Magazine wie folgt: "Ich fand, dass Dashielle dringend ein Geschwisterkind braucht." Dashielle ist der sechsjährige Sohn der 50-Jährigen. Für ihn wünscht sie sich eine junge Familie, denn sie sei ja bereits etwas älter. Natürlich war ihre Entscheidung mit vielen Überlegungen verknüpft. "Jetzt habe ich keine dieser Ängste mehr, denn ich fühle mich gesund und stark. Ich habe auch viel Unterstützung und das ist der Schlüssel für jeden, der Kinder bekommt", so Sophie.

Splash News

Die Amerikanerin plante eigentlich schon viel früher, wieder schwanger zu werden. "Ich wollte ein Kind, seit Dashielle ein Jahr alt war, aber ich habe zu viel gearbeitet und es passierte viel in meiner Beziehung." Im Juli wird ihr Wunsch nun in Erfüllung gehen.

WENN