Sophie B. Hawkins im Mutterglück: Die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin ist noch einmal Mama geworden - und das mit stolzen 50 Jahren!

WENN

Sie brachte bereits am Dienstag ein Mädchen zur Welt. Wie Sophie gegenüber US Weekly bestätigte, heißt ihre Tochter Esther Ballantine Hawkins und sei wohlauf. Auch die Mama des Wonneproppens habe die Strapazen der Geburt gut überstanden und sei trotz fortgeschrittenen Alters wieder fit. Die kleine Esther ist bereits das zweite Kind von Sophie, die 2008 Son Dashiell auf die Welt brachte. Voller Stolz verkündete sie nun: "Dashiell und ich sind so verzückt, endlich mit unserem schönen Mädchen vereint zu sein. Unsere Familie ist jetzt vollständig."

WENN

Dass Sophie mit 50 Jahren noch einmal Mama werden würde, erregte die Gemüter. Sie selbst entgegen sah ihre Schwangerschaft stets sehr gelassen: "50 Jahre sind ein gutes Alter, ein zweites Kind zu haben. Denn ich bin jetzt reifer, ruhiger, humorvoller, verständnisvoller, unkomplizierter und klarer im Verstand."

Splash News