Promiflash Logo
Total anders: "Köln 50667"-David Ortega bei DSDSGetty ImagesZur Bildergalerie

Total anders: "Köln 50667"-David Ortega bei DSDS

7. Feb. 2015, 14:59 - Promiflash Redaktion

Da hat sich aber jemand doch ganz schön verändert! Den eingefleischten Fans von Köln 50667 ist bereits nach der letzten Folge von DSDS im Vorspann für diesen Samstag aufgefallen, dass sie ein bekanntes Gesicht wiedersehen werden. Und tatsächlich: David Ortega (29) tritt vor Dieter Bohlen (61), Mandy Capristo (24) und Co., um seine Sangeskünste unter Beweis zu stellen. Ihn so schnell zu erkennen, ist aber nicht ganz einfach.

Als Diego Cortez lernten viele den Dortmunder kennen, der bis zum letzten November offiziell bei der Scripted-Reality-Soap dabei war. Nun wandelt der Darsteller offenbar auf neuen Pfaden und will sich musikalisch präsentieren. Bisher kannte man den muskelbepackten David eher körperbetont gekleidet. Bei DSDS zeigt er sich hingegen mit einer lockigen Tolle im Gesicht, einer weiten, alt wirkenden Lederjacke und auch Davids Gesicht sieht schmaler aus. Tarnung oder hat David doch tatsächlich eine Typveränderung durchgemacht? David, den Player, sieht man ihm so jedenfalls nicht an. Ob das hilft, bei der Jury einen besseren Stand zu bekommen? Am Samstagabend weiß man mehr.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de