Was für ein schöner Familienausflug: Die Kinder Honor (6) und Haven (3) laufen fröhlich lachend ein Stückchen vor, Papa Cash Warren (36) muss darüber schmunzeln und hält liebevoll die Hand von Mama Jessica Alba (33). Doch irgendwas stimmt mit dem friedvollen Bild nicht - Jessica Albas Gesicht spricht Bände, sie sieht einfach richtig schlecht gelaunt aus.

Jessica Alba, Honor Marie Warren, Haven Garner Warren und Cash Warren
AKM-GSI / Splash News
Jessica Alba, Honor Marie Warren, Haven Garner Warren und Cash Warren

Eigentlich wirkt zunächst alles ganz wie ein relaxter Spaziergang. Die Töchter passten ihre Kleidung dem sonnigen Wetter an und zeigen sich farbenfroh und verspielt. Ihre Eltern Cash und Jessica dagegen wählten den gemütlicheren Look aus Wolljacke und Stoffhose in gedeckteren Farben. Jessica Alba - stylish wie immer - verlieht ihrem Outfit mit einer coolen Tasche und einem Hut noch einen extra Kick. Doch obwohl die Schauspielerin alle ihre Lieben zusammen hatte und bei schönem Wetter die frische Luft genießen konnte, wirkte sie alles andere als in bester Stimmung. Was war nur los? Hatte Jessica sich mal einen ruhigen Tag zu Hause gewünscht und keine Lust auf Familienaction? Oder hatte die Sportfanatikerin noch nicht ihr Pensum an Workout erfüllt und wurde deshalb etwas unruhig? Was es auch war, sicher verflog die miese Stimmung bald wieder, sodass sie an dem Ausflug mit Mann und Kindern doch noch Vergnügen fand.

Haven Garner Warren
AKM-GSI / Splash News
Haven Garner Warren
Jessica Alba, Haven Garner Warren und Cash Warren
AKM-GSI / Splash News
Jessica Alba, Haven Garner Warren und Cash Warren