Im vergangenen Sommer schwärmte Nela Lee (34) im Interview mit Promiflash von ihrem Freund Christian. Über fünf Jahre sind sie und ihr Liebster zusammen und nun sieht es so aus, als würden sie auch nie auseinandergehen wollen. Wie bekannt wurde, hat sie ihren Schatz jetzt geheiratet.

Nela Panghy-Lee
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nela Panghy-Lee

Auf Facebook ließ Nela ihre Fans nun an ihrem jungen Glück teilhaben. Sie postete ein Foto von sich in einem hinreißenden Kleid. In einem Traum in Weiß posiert sie auf einer Treppe und strahlt überglücklich in die Kamera. Passend zu der kalten Jahreszeit hat sich die 34-Jährige komplett in weiße Spitze gehüllt. Zu ihrem romantischen Kleid wählte die Braut einen weiß-rosafarbenen Strauß Blumen - Rosen sollten es an diesem wichtigen Tag sein.

Nela Panghy-Lee
Facebook/nelaleeofficial
Nela Panghy-Lee

Mehr als das Hochzeitsfoto wollte Nela aber offensichtlich nicht mit ihren Anhängern teilen. So bleibt es wohl vorerst ein Geheimnis, wer auf der Gästeliste stand und wo sich die beiden getraut haben. Vielleicht lässt sich die frischgebackene Ehefrau ja in den nächsten Tagen zu Weiterem hinreißen...

Nela Panghy-Lee
RTL/Armanda Claro
Nela Panghy-Lee