Da wird Justin Bieber (20) sich aber mächtig freuen! Er ist jetzt sozusagen Onkel geworden, denn sein Manager Scooter Braun (33) und dessen Frau Yael Cohen hießen gerade ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen.

Instagram / justinbieber

Gegenüber Us Weekly bestätigten die frischgebackenen Eltern die frohe Botschaft. Bereits am 6. Februar wurde ihr Söhnchen in Los Angeles geboren. Mutter und Sohn gehe es gut. Mehr Informationen sind bis jetzt allerdings noch nicht bekannt. Nur eines ist gewiss: Den Namen Scooter trägt das Neugeborene jedenfalls nicht.

Justin Bieber, Usher und Scooter Braun
FayesVision/WENN.com
Justin Bieber, Usher und Scooter Braun

Justin soll sich am Samstag direkt auf den Weg ins Krankenhaus gemacht haben, um seinem Manager zu gratulieren und das süße Baby persönlich kennenzulernen. Die Krankenschwestern, die nicht ahnten, wer Scooter Braun ist, seien von dem bekannten Besucher hin und weg gewesen. Auch Sophia Bush (32), Carly Rae Jepsen (29) und Ed Sheeran (23) statteten der kleinen Familie einen Besuch ab.

Justin Bieber
Instagram/justinbieber
Justin Bieber

Ihr seid totale Justin-Fans? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!