Er ist beinahe schon genauso prominent wie seine hochkarätigen Klienten: Scooter Braun (33) macht die US-Stars zu denen, die sie sind und ist dabei mittlerweile selbst gern in der Klatschpresse vertreten. Denn das Interesse am Leben des Promi-Flüsterers wächst gewaltig. Und so überrascht es auch nicht, dass diese Nachricht gerade um die Welt geht: Scooter wird nämlich Papa.

Das will E! Online wissen und berichtet, dass er und Ehefrau Yael Cohen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seit gerade einmal einem Monat ist das Paar verheiratet, gab sich in einer romantischen Zeremonie in Kanada das Ja-Wort und legt jetzt schon mit den Baby-News nach. Was es wird, das haben Scooter und seine schöne Yael noch nicht verraten, aber sicher ist doch wohl schon eines: An Glückwünschen der Hollywood-Prominenz dürfte es nicht mangeln! Immerhin feierten die auch schon auf der Hochzeit der beiden ordentlich mit und freuen sich nun sicherlich mit den Eltern in spe.

Instagram / justinbieber
Instagram Scrooter Braun
Scooter Braunrevolutionpix/WENN.com
Scooter Braun


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de