Anzeige
Promiflash Logo
Deswegen wird Justin Timberlake ein Super-Daddy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deswegen wird Justin Timberlake ein Super-Daddy!

8. Feb. 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

Justin Timberlake (34) wird bald Vater werden. Seine Liebste Jessica Biel (32) soll schon im Frühjahr ihr erstes Kind zur Welt bringen. Während die werdenden Eltern vielleicht schon leicht in Panik geraten, ist einer ganz zuversichtlich. Lance Bass (35) weiß, sein Kumpel Justin wird - im wahrsten Sinne des Wortes - dieses Kind schon schaukeln.

Trotz Trennung sind die Jungs von 'N Sync offenbar noch sehr gut aufeinander zu sprechen. Erst kürzlich prophezeite Joey Fatone (38), dass Justin ein toller Vater werden würde. Jetzt, wo die Nachricht auch offiziell ist, platzt es auch aus Kollege Lance heraus: "Er wird ein großartiger Vater und sie eine großartige Mutter werden", erklärte er gegenüber People.com. "Wir kommen alle aus dem Süden, kennen Justins Familie und wissen, wie eng sie miteinander sind und wie sehr sie sich lieben. Es ist eine wundervolle Familie, um ein Baby zu haben." Das sind ja wirklich warme Worte, die der Blondschopf für seinen Freund übrig hat.

Da kann sich das Baby wirklich schon freuen, in so eine tolle Umgebung hinein geboren zu werden.

Ihr könnt euch die Wartezeit auf das sicherlich zuckersüße Baby jetzt noch mit einem Quiz vertreiben:

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de