Justin Timberlake (34) wird bald Vater werden. Seine Liebste Jessica Biel (32) soll schon im Frühjahr ihr erstes Kind zur Welt bringen. Während die werdenden Eltern vielleicht schon leicht in Panik geraten, ist einer ganz zuversichtlich. Lance Bass (35) weiß, sein Kumpel Justin wird - im wahrsten Sinne des Wortes - dieses Kind schon schaukeln.

Trotz Trennung sind die Jungs von 'N Sync offenbar noch sehr gut aufeinander zu sprechen. Erst kürzlich prophezeite Joey Fatone (38), dass Justin ein toller Vater werden würde. Jetzt, wo die Nachricht auch offiziell ist, platzt es auch aus Kollege Lance heraus: "Er wird ein großartiger Vater und sie eine großartige Mutter werden", erklärte er gegenüber People.com. "Wir kommen alle aus dem Süden, kennen Justins Familie und wissen, wie eng sie miteinander sind und wie sehr sie sich lieben. Es ist eine wundervolle Familie, um ein Baby zu haben." Das sind ja wirklich warme Worte, die der Blondschopf für seinen Freund übrig hat.

Da kann sich das Baby wirklich schon freuen, in so eine tolle Umgebung hinein geboren zu werden.

Ihr könnt euch die Wartezeit auf das sicherlich zuckersüße Baby jetzt noch mit einem Quiz vertreiben:

Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Michael Turchin und Lance Bass in Los Angeles
Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de