Ihren fabelhaften After-Baby-Body konnte sie zuletzt nur schwerlich verstecken, doch ihren kleinen Sohn, den sie im vergangenen Dezember erst zur Welt gebracht hat, hat Rosamund Pike (36) stets vorm anstrengenden Trubel der Außenwelt zu schützen versucht. Kein einziges Bild des kleinen Sprosses sollte in die Öffentlichkeit gelangen - bis jetzt! Doch es war nicht etwa die "Gone Girl"-Mimin selbst, die ihren süßen Nachwuchs präsentiert hat, sondern Schauspiel-Kollege Rob Lowe (50).

Rob Lowe
WENN
Rob Lowe

Mit einem fast belanglos anmutenden Instagram-Foto hat der Austin Powers-Darsteller mal ganz nebenbei das erste Foto des kleinen Jungen veröffentlicht. Wie es dazu kam? Rob traf am vergangenen Samstagmorgen rein zufällig am Flughafen auf die junge Mutter und ihr frisches Glück - und hielt alles gleich mal in einem Schnappschuss fest, den er direkt im Netz präsentierte. "Mein Flug nach London war voll mit vielen meiner Kameraden. Hier ist die fantastische Rosamund Pike mit ihrem winzigen Schatz." Wie goldig! Hauptsache, das ehemalige Bond-Girl strahlt beim Anblick des Postings noch genauso wie auf dem süßen Foto.

Rob Lowe
MediaPunch/WENN.com
Rob Lowe
Rosamund Pike
FayesVision/WENN.com
Rosamund Pike