In vielen Schlagzeilen ist derzeit zu lesen, dass Margot Robbie (24) eine feste Regel in Sachen Dating hat: Kollegen sind tabu! Möglicherweise handelt sich aber hierbei nur um ein ausgeklügeltes Ablenkungsmanöver der Schauspielerin, denn sie soll sehr wohl einen Mimen lieben.

Margot Robbie
WENN
Margot Robbie

Wie in der BamS zu lesen ist, sind Margot und ihr "Tarzan"-Co-Star Alexander Skarsgard (38) angeblich ein Paar. Bei den Dreharbeiten zu dem Streifen soll es gefunkt haben. Die beiden wurden beim Sundance Film Festival knutschend gesichtet. Dass es sich um eine ernste Geschichte handelt, verriet nun auch ein Freund des Paares: "Alex und Margot sind total verknallt. Sie benehmen sich in der Gegenwart des anderen wie liebeshungrige Teenager." Und um noch mehr Zeit miteinander zu verbringen, zogen die Turteltauben deswegen wohl zusammen. Es scheint, als wären die schöne Blondine und ihr Kollege die perfekten Kandidaten für eine überraschende, heimliche Blitz-Hochzeit.

Alexander Skarsgard
FayesVision/WENN.com
Alexander Skarsgard

Wie gut ihr Alexander kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz beweisen!

WENN