In jüngster Zeit sorgte Margot Robbie (23) mit Plaudereien über ihren Schauspielkollegen Leonardo DiCaprio (39) für Aufmerksamkeit. Sie verriet, dass Leos Filmküsse äußerst heiß waren und sie diese ziemlich genoss. Dank der Zusammenarbeit mit dem Hollywood-Star erlangte auch die Australierin mehr Bekanntheit und konnte sich angeblich auch die Hauptrolle in einem neuen Streifen sichern.

In der neuen "Tarzan"-Verfilmung sollen nun die Wunschbesetzungen feststehen, berichtete The Wrap. Laut der Verhandlungen soll Margot Robbie im Gespräch für eine junge Frau sein, die glaubt, die einzige Überlebende nach einer Katastrophe zu sein. Dies wäre dann wohl die Rolle der Dschungel-Lady Jane, die sich in den kernigen Tarzan verliebt.

Die Filmarbeiten sollen sich aufgrund anderer Dreharbeiten verschoben haben, doch bald werden sie starten. Spätestens, wenn die ersten Bilder des Sets auftauchen, werden auch die Rollenbesetzungen dann endgültig geklärt sein.

Momentan ist Margot an der Seite von Leonardo DiCaprio zu sehen. Was wisst ihr über den Beau? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Margot Robbie beim Toronto International Film Festival 2017Alberto E. Rodriguez / Getty
Margot Robbie beim Toronto International Film Festival 2017
Bulls Press
Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von The Wolf of Wall Street in London 2014Getty Images
Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von The Wolf of Wall Street in London 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de