Dass Mariah Carey (44) eine außergewöhnlich tolle Stimme hat, hat sie in ihrer langen Karriere bereits oft bewiesen. Was sie allerdings nicht weniger oft gezeigt hat, ist, dass sie auch eine ziemliche Diva sein kann. Auch bei einem Festival auf Jamaika scheint die 44-Jährige nur wenig Lust zum Singen gehabt zu haben.

Mariah Carey
Getty Images
Mariah Carey

Bei ihrem Auftritt auf dem Jazz And Blues Festival im Greenfield Stadium in Trelawny auf Jamaika gab die Musikerin einige ihrer Songs zum Besten. Doch beim Titel "Fantasy" passierte es plötzlich - beim Hit von 1995 vergaß die Sängerin den Text, bewegte aber trotzdem weiterhin munter ihre Lippen. Die Fans sind also für Mariahs tolle Stimme zum Festival gekommen und bekamen nur Musik von Band. Das war sicherlich eine ziemliche Enttäuschung für viele Anwesende.

Mariah Carey
Ivan Nikolov/WENN.com
Mariah Carey

Bleibt Mariah nun nur zu wünschen, dass sie bei ihren Auftritten in Las Vegas, wo sie bald eine Show haben wird, weder vom Band singt, noch ihre Texte vergisst...

Mariah Carey
Brandon Voight / Splash News
Mariah Carey

Was ihr alles über die Sängerin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.