Bert Wollersheim (63) in tiefer Trauer: Der Bordell-Besitzer verliert seinen Vater Bertram, der jetzt im Alter von 86 Jahren verstorben ist. Bert selbst gab den Tod auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Bert Wollersheim
RTL Crime
Bert Wollersheim

Dort heißt es: "Es heißt nicht sterben, lebt man in den Herzen der Menschen fort, die man verlassen muss. ( Samuel Smiles ) Heute ist mein Papa im Alter von 86 Jahren verstorben. Meine Dankbarkeit, dass ich ihn so lange haben durfte überwiegt meine Traurigkeit. Und an dieser Stelle möchte ich einen besonderen Menschen ehren: Anita Wollersheim, die meinen Papa knapp 42 Jahre begleitet hat und immer für ihn dagewesen ist. In Guten sowie in schlechten Zeiten. Danke Anita. Papa, ich liebe dich..."

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Facebook/Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim

Diese rührenden Worte teilte Bert mit seinen Fans. Am Telefon erfuhr er von der schlimmen Nachricht. Vor zwei Tagen kam Bertram Wollersheim ins Krankenhaus und soll dort ganz friedlich eingeschlafen sein. Trost spendet Bert jetzt Ehefrau Sophia (27), die nicht von seiner Seite weicht. "In Gedenken... an einen ganz tollen Schwiegerpapa den ich hatte... Deine Sophia", so Sophia auf ihrer Facebook-Seite. Die beiden geben sich in dieser schweren Zeit jetzt gegenseitig Halt.

Sophia Wollersheim
Promiflash
Sophia Wollersheim