Promiflash Logo
Missy Elliott: Comeback dank Super-Bowl-Auftritt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Missy Elliott: Comeback dank Super-Bowl-Auftritt?

9. Feb. 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Es war das Highlight während der Super-Bowl-Performance von Katy Perry (30): Missy Elliott (43) gab drei ihrer größten Hits zum Besten. Für viele Zuschauer war sie sogar der eigentliche Star der Halbzeitshow. Startet sie nun, zehn Jahre nach ihrem letzten Album "The Cookbook", ein Comeback?

Ihre Songs bringen die Menschen heute ebenso zum Tanzen wie damals, als sie erschienen. Diese Erkenntnis machte Missy sicher deutlich, dass es sich für sie lohnen könnte, neue Musik nachzulegen. Wie sie nun in der Radioshow Sway in the Morning verriet, geht sie sogar wieder ins Studio! Mit keinem Geringeren als Mega-Produzent Timbaland (43) wird sie an einem bislang geheimen Projekt arbeiten. "Ich werde mich mit Tim zusammensetzen und wir werden einiges machen", so Missy. Mit weiteren Details hielt die Musikerin sich aber zurück. Sie erklärte lediglich: "Ich will nicht zuviel sagen, denn wenn man heutzutage etwas ankündigt, dann fragen zwei Wochen später alle, 'Ähm, was macht dein Album?'"

Auch, wenn Missy sich noch zurückhaltend gibt, da könnte etwas ganz Großes auf die Musikwelt zukommen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Missy Elliott bei den VMAs 2019
Getty Images
Missy Elliott bei den VMAs 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de