Bobby Brown (46) hat derzeit wohl eigentlich mehr Kummer und Schmerz auf dem Herzen, als er eigentlich ertragen kann: Seine Tochter Bobbi Kristina (21) liegt im Koma - und angeblich sollen bereits morgen die Geräte abgestellt werden, welche die junge Frau derzeit noch am Leben halten. Jetzt scheint sich aber auch noch zusätzlicher Ärger vonseiten seiner schwangeren Ehefrau Alicia Etheredge anzukündigen: Auf sie ist ein Haftbefehl in Höhe von 10.000 Dollar ausgestellt worden!

AKM-GSI / Splash News

Wie Radar Online berichtet, hatte sich Alicia in den vergangenen Jahren mehrfach der Trunkenheit am Steuer schuldig gemacht. Im Anschluss hatte sie mehrere Bewährungsauflagen aufgebrummt bekommen, was unter anderem Sozialstunden bedeutet hätte und termingerechtes Erscheinen vor Gericht. Leider hielt sie sich eben nicht an genau diese Vorgaben. Deswegen wurde nun also der Haftbefehl ausgesprochen, da Alicia ihren Pflichten nicht mehr nachkommen konnte oder wollte. Wie der krisengebeutelte Bobby dies wohl verkraften wird? Hoffentlich findet sich zumindest in dieser Sache noch eine einigermaßen glimpfliche Lösung.

Bobby Brown
FayesVision/WENN.com
Bobby Brown
Bobbi Kristina
Instagram / Bobbi Kristina
Bobbi Kristina