Promiflash Logo
Bobbi Kristina soll an Whitneys Todestag sterbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina soll an Whitneys Todestag sterben

10. Feb. 2015, 11:53 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem wurde Bobbi Kristina (21) bewusstlos in der Badewanne gefunden. Seither wird sie im Emory University Hospital mit Hilfe von Maschine am Leben gehalten. Diese sollen jetzt aber abgestellt werden.

Es ist eine schreckliche Nachricht, die seit Tagen in den Medien kursiert. Die Tochter von Whitney Houston (✝48) kämpft aus bisher noch unbekannten Gründen um ihr Leben. Während die Angehörigen seit dem Vorfall nicht mehr von der Seite der Kranken weichen, haben sie jetzt eine folgenschwere Entscheidung getroffen. Genau wie ihre Mutter wurde sie bewusstlos in der Badewanne aufgefunden und genau wie ihre Mutter soll sie jetzt am gleichen Tag, nur drei Jahre später, am 11. Februar diese Welt verlassen. Denn wie eine Quelle jetzt gegenüber The Post mitteilte, habe sich die Familie dazu entschlossen, die Geräte, die Bobbi mittlerweile noch am Leben halten, am Mittwoch abzuschalten. Um Mitternacht soll dann das Tragische passieren und die Tochter der Gesangslegende den letzten Atemzug tun.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Disney
Getty Images
Disney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de