Promiflash Logo
Babypläne? Gülcan Kamps sieht sich schon als MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Babypläne? Gülcan Kamps sieht sich schon als Mama

11. Feb. 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

Gehörte Moderatorin Gülcan Kamps (32) früher fest auf die roten Teppiche der Nation, so hat sie sich in den letzten Jahren stark zurückgehalten. Ihrem Mann Sebastian zuliebe setzte sie eher auf ein gediegeneres Familienleben, ihr früheres Image hätte zudem der Marke Kamps schaden können. Wo sie sich nun also so bedeckt hielt - ist da nicht vielleicht auch bald Nachwuchs geplant, um das Familienglück perfekt zu machen?

So die richtig passende Antwort hatte Gülcan auf diese Frage von Promiflash im Interview nicht parat. Sie druckste etwas herum: "Also, ähm, ich liebe Kinder und wir haben sehr, sehr viele Kinder jetzt gerade in der Familie, so kleine, viele Babys und das ist natürlich toll, das macht Spaß." Aber heißt das nun, dass sie und ihr Sebastian über ein Baby nachdenken? "Was in der nächsten Zeit passiert, das werden wir dann sehen." Ein Dementi klingt da doch definitiv anders! Vielleicht ändert sich Gülcans durchtrainierter Körper also doch bald schon wieder. Als Mutter kann sie sich jedenfalls schon gut vorstellen.

Das Interview mit dem früheren Viva-Gesicht seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019
Getty Images
Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de