Gehörte Moderatorin Gülcan Kamps (32) früher fest auf die roten Teppiche der Nation, so hat sie sich in den letzten Jahren stark zurückgehalten. Ihrem Mann Sebastian zuliebe setzte sie eher auf ein gediegeneres Familienleben, ihr früheres Image hätte zudem der Marke Kamps schaden können. Wo sie sich nun also so bedeckt hielt - ist da nicht vielleicht auch bald Nachwuchs geplant, um das Familienglück perfekt zu machen?

Gülcan Kamps
ATP/WENN.com
Gülcan Kamps

So die richtig passende Antwort hatte Gülcan auf diese Frage von Promiflash im Interview nicht parat. Sie druckste etwas herum: "Also, ähm, ich liebe Kinder und wir haben sehr, sehr viele Kinder jetzt gerade in der Familie, so kleine, viele Babys und das ist natürlich toll, das macht Spaß." Aber heißt das nun, dass sie und ihr Sebastian über ein Baby nachdenken? "Was in der nächsten Zeit passiert, das werden wir dann sehen." Ein Dementi klingt da doch definitiv anders! Vielleicht ändert sich Gülcans durchtrainierter Körper also doch bald schon wieder. Als Mutter kann sie sich jedenfalls schon gut vorstellen.

Gülcan und Sebastian Kamps
Dominik Bindl/Getty Images
Gülcan und Sebastian Kamps

Das Interview mit dem früheren Viva-Gesicht seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Gülcan Kamps
WENN
Gülcan Kamps