Erst vor wenigen Tagen wetterte Ex-GZSZ-Star Pete Dwojak (32) gegen seine einstige Freundin und Mutter seines Sohnes, Caroline Beil (48). Die hat nämlich einen neuen Mann in ihrem Leben und ist glücklich, wie sie im Interview mit Promiflash verraten hat.

Caroline Beil
AEDT/WENN.com
Caroline Beil

Auf dem roten Teppich konnte Promiflash die Schauspielerin abfangen und zu zaghaften Antworten überreden. Wie geht es der Brünetten denn nach den Schlagzeilen um ihren Ex? "Alles gut, nur ein bisschen kalt gerade", wich sie aus. Und auch zu ihrem neuen Lover wollte Caro nicht so recht mit der Sprache rausrücken. "Ist 'ne lange Geschichte. Bei einem Golfturnier", erklärte sie.

Caroline Beil
Schultz-Coulon/WENN.com
Caroline Beil

"Wir feiern jetzt, einen schönen Abend", meinte sie bestimmt, griff ihren Schatz und marschierte über den Teppich, weg von den Journalisten. Dabei fiel auf, wie gerne sie und ihr Liebster sich berührten und sich auch ihre Blicke immer wieder suchten und natürlich auch fanden. Schaut es euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe doch selbst einmal an:

Promiflash