Er hat wirklich allen Grund, stolz zu sein: Robbie Williams (40) führt nach langer Zeit als wilder Junggeselle nicht nur eine Bilderbuch-Ehe und durfte im letzten Jahr Sprössling Nummer Zwei begrüßen, seine Frau hält ihm bei allem Baby-Stress auch noch den Rücken frei. Und so kann der Take That-Star sich auch offensichtlich die Rosinen herauspicken und in entspannten Momenten als coolster Papa der Welt brillieren.

Robbie Williams und Theodora Rose Williams
AKM-GSI / Splash News
Robbie Williams und Theodora Rose Williams

Diesen Eindruck erhält man zumindest, wenn man die neuesten Schnappschüsse der süßen Familie betrachtet. Mit lässiger Sonnenbrille auf der Nase, der niedlichen Tochter Theodora Rose (2) auf den Schultern, der bildschönen Frau an der Seite und vor allem mit einem stolzen Grinsen im Gesicht spazierte Robbie munter durch die Straßen in Beverly Hills und präsentierte aller Welt sein Glück als Hahn im Korb. Tja, einmal Frauenschwarm, immer Frauenschwarm. Da sind wohl auch Robbies weibliche Familienmitglieder nicht vor seinem Charme gefeit.

Robbie Williams und Ayda Field
Winston Burris/WENN.com
Robbie Williams und Ayda Field

Wie gut kennt ihr eigentlich Robbie Williams? Hier könnt ihr euer Wissen über den stolzen Zweifachvater testen:

Robbie Williams
Promiflash
Robbie Williams