Anzeige
Promiflash Logo
So stolz! Robbie Williams auf Tour als Daddy CoolGetty ImagesZur Bildergalerie

So stolz! Robbie Williams auf Tour als Daddy Cool

11. Feb. 2015, 10:43 - Promiflash Redaktion

Er hat wirklich allen Grund, stolz zu sein: Robbie Williams (40) führt nach langer Zeit als wilder Junggeselle nicht nur eine Bilderbuch-Ehe und durfte im letzten Jahr Sprössling Nummer Zwei begrüßen, seine Frau hält ihm bei allem Baby-Stress auch noch den Rücken frei. Und so kann der Take That-Star sich auch offensichtlich die Rosinen herauspicken und in entspannten Momenten als coolster Papa der Welt brillieren.

Diesen Eindruck erhält man zumindest, wenn man die neuesten Schnappschüsse der süßen Familie betrachtet. Mit lässiger Sonnenbrille auf der Nase, der niedlichen Tochter Theodora Rose (2) auf den Schultern, der bildschönen Frau an der Seite und vor allem mit einem stolzen Grinsen im Gesicht spazierte Robbie munter durch die Straßen in Beverly Hills und präsentierte aller Welt sein Glück als Hahn im Korb. Tja, einmal Frauenschwarm, immer Frauenschwarm. Da sind wohl auch Robbies weibliche Familienmitglieder nicht vor seinem Charme gefeit.

Wie gut kennt ihr eigentlich Robbie Williams? Hier könnt ihr euer Wissen über den stolzen Zweifachvater testen:

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de