Promiflash Logo
Sexy Lady! Dschungel-Walter verführt als Frei-FrauThomas Lohnes / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Lady! Dschungel-Walter verführt als Frei-Frau

12. Feb. 2015, 20:28 - Promiflash Redaktion

Der 11.11. hat bereits Ende 2014 die fünfte Jahreszeit für alle feierwütigen Jecken eingeläutet, doch kurz vor Rosenmontag geht es besonders rund um Köln in die ganz heiße Phase. Das lässt sich auch Walter Freiwald (60) nicht entgehen, denn der selbst ernannte Dschungelkönig hat sich nun mitten in die wilde Meute gestürzt und dabei mit einem besonders gewagten Kostüm von sich reden gemacht.

Schließlich ist heute Weiberfastnacht und was liegt da näher, als sich in einen schicken Fummel zu schmeißen und mit den Närrinnen um die Wette zu schunkeln? Genau das hat sich auch Walter zu Herzen genommen und gezeigt, wie viel "Sexy Lady" wirklich in ihm steckt. In einem prächtig funkelnden Prinzessinnenkleid mit Glitzer-Accessoires und lockiger Perücke präsentierte er sich bei Facebook und ließ zu dem Schnappschuss verlauten: "Alaaf und Helau für alle Jecken zu Weiberfastnacht. Das ist mein Kostüm. Na denn, Prost!"

Die Bussis der Damen dürften Walter wohl auch in diesem Outfit sicher sein. Und falls nicht, busselt der Moderator eben wieder mit seinem Kollegen Rolf Scheider (58).

Wenn auch ihr gerne mit Walter anstoßen würdet und echte Fans der TV-Ikone seid, dann könnt ihr jetzt im Quiz euer Wissen testen!

Walter Freiwald 2016Getty Images
Walter Freiwald 2016
Ex-Dschungelcamp-Star Walter FreiwaldGetty Images
Ex-Dschungelcamp-Star Walter Freiwald
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de