Promiflash Logo
41. Geburtstag: Robbie Williams feiert heute nacktGetty ImagesZur Bildergalerie

41. Geburtstag: Robbie Williams feiert heute nackt

13. Feb. 2015, 15:18 - Promiflash Redaktion

So, wie Gott ihn schuf, posierte Robbie Williams heute auf einem ganz besonders freizügigen Selfie. Der Anlass für den nackigen Schnappschuss ist natürlich ein ganz besonderer: Der Sänger wird heute 41 Jahre alt.

Weniger haarig und ein paar Zentimeter kleiner erblickte Robert Peter Williams 1974 in Stoke-on-Trent das Licht der Welt. Seitdem ist eine ganze Menge passiert. Ganz zu schweigen von einer grandiosen Karriere als Entertainer, hat der Brite mit Ehefrau Ayda (35) auch eine kleine Familie gegründet. Doch der Spaßvogel kann einfach nicht genug bekommen und so hat er es sich zum Ziel gemacht, ganz im Stile vom Kim Kardashian (34) zum Top-Thema des Internets zu werden. Via Facebook brachte das Geburtstagskind das Foto in Umlauf, ganz so viel Aufmerksamkeit wie die eingeölte Kim mit ihrem Pracht-Popo hat Robbie (41) dafür bisher allerdings nicht erhalten. Trotzdem, seinem Grinsen nach zu urteilen, hatte er einen Heidenspaß.

Ihr steht auch auf Robbies Humor? Testet doch mal euer Wissen über ihn in unserem Quiz!

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de