Anja Polzer (30) ist total verliebt in ihren neuen Freund. Der Gute ist DJ und beflügelt auch Anja durch seinen Job zu neuen Taten. Ja, auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin will sich ab sofort als DJane versuchen.

Allerdings startet sie nicht im sexy Minikleid als neuer Stern am Party-Himmel durch, sondern ganz lässig als Hip-Hop-Girl: "Ja, ist schon was Neues, glaub ich, dieser Hip-Hop-Style. Aber passt, wir gehen jetzt gemeinsam als erstes deutsches Hip-Hop-Duo im DJ-Bereich an den Start", erklärt sie im Interview mit Promiflash den Style-Wandel. Der neue Look ist außerdem Teil von Anjas Plan, sich von ihren Kollegen abzuheben. "Der Unterschied ist so ein bisschen, die meisten anderen Promi-DJs machen alle House, wir machen Hip-Hop. Das ist auch ein bisschen unser Alleinstellungsmerkmal. Und da geht’s wirklich richtig zur Sache", so Anja. Dann kann die Party ja beginnen!

Ihr wollt unbedingt mehr zu Anjas neuer Karriere erfahren? Dann schaut euch jetzt das "Newsflash"-Video an!

Anja PolzerWENN
Anja Polzer
AEDT/WENN.com
Anja PolzerFacebook / Anja Polzer
Anja Polzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de