Pietro Lombardi (22) und seine Sarah (22) erleben gerade wohl die aufregendste Zeit ihrer Beziehung, denn das DSDS-Traumpaar erwartet das erste gemeinsame Baby. Besonders für die werdende Mama sind die anderen Umstände nicht nur wunderschön, sondern bringen auch einige Veränderungen mit sich. Mittlerweile ist ihre runde Kugel sogar schon so prall, dass sich Sarah von einigen Lieblingsteilen aus ihrem Kleiderschrank verabschieden musste.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels

Wie die Sängerin bei Facebook verriet, sind enge Jeans und Co. nun nämlich von der Styling-Liste gestrichen, stattdessen ist bequeme Umstandskleidung an der Tagesordnung. "Es ist so weit, keine Jeans passt mehr, und ich brauche diese gemütliche Schwangerschaftsmode. Mein Schatz wird immer größer", schrieb sie zu einem Foto, das sie in einem stylischen Kleid mit Beinschlitz zeigt. Doch natürlich gehört es zu jeder Schwangerschaft dazu, dass heiße Looks irgendwann praktischeren Outfits weichen - besonders, wenn Baby-Gelüste und Pizza zum Frühstück für ein paar Extra-Pfündchen sorgen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi/Facebook
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Doch die Glückshormone lassen Sarah ohnehin bildschön strahlen, da macht es auch keinen Unterschied, ob sie ihre Kurven in knackigen Jeans oder fließenden Kleidern präsentiert.

Sarah Engels und Kerstin Linnartz
Instagram/ Kerstin Linnartz
Sarah Engels und Kerstin Linnartz

Ihr freut euch mit Sarah und seid große Fans der Bald-Mama? Dann könnt ihr euer Wissen noch in unserem Quiz beweisen.