Die tolle Nachricht, dass Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) zum ersten Mal Eltern werden, ist gerade erst öffentlich bekannt geworden und schon nutzt die Bald-Mama jede Gelegenheit, ihr süßes Glück mit ihren Fans zu teilen. Nach dem ersten Foto vom Baby-Bauch folgte nun ein privater Einblick in ihren Alltag als Schwangere - und der scheint ganz typisch zu verlaufen, denn Sarah ist ganz schön von Heißhunger geplagt!

Bei Facebook postete sie ein neues Foto, auf dem sie ihre kleine Kugel in Jeans-Shorts verpackt hat und in der Küche steht. Nachdenklich hält sie den Finger an den Mund, während der Kommentar zu der Aufnahme verrät, was der werdenden Mutter so viel Kopfzerbrechen bereitet: "Was frühstücken wir denn heute? Wir wissen es noch nicht so richtig... Nutella, Kellog's, Pizza, Yoghurt... Hmm. ALLES!?" Da scheinen die Gelüste aber mächtig zugeschlagen zu haben. Was ebenfalls auffällt: Sarah spricht von sich und ihrem Baby schon als "wir"! Nicht die erste Liebeserklärung der Bald-Mama, die ihr Glück kaum fassen kann.

Wie ein weiteres Foto von Pietro beweist, hat sich Sarah dann aber doch noch für Cornflakes und Eistee entschieden- aber die nächste Heißhunger-Attacke kommt bestimmt!

Ihr kennt Sarah richtig gut? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de