Ende vergangenen Jahres wurden Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) zum ersten Mal Eltern. Bis auf das Geschlecht weiß man allerdings bis heute nicht viel über ihre Tochter. Weder ihr Name noch ihr Aussehen sind bekannt. Mit Letzterem könnte aber schon bald Schluss sein, denn die stolzen Eltern präsentieren sich und ihr Neugeborenes angeblich bald in einem Magazin - nackt!

Blake Lively und Ryan Reynolds
Ivan Nikolov/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds

Ein typisches Familien-Fotoshooting sei das, was Blake, Ryan und ihre Kleine für die Allure absolvierten wohl nicht gewesen. Die Familie werde sich in der jährlichen "Nackt-Ausgabe" zum ersten Mal gemeinsam der Öffentlichkeit präsentieren und zwar wie Gott sie schuf. Das berichtet die Us Weekly und beruft sich auf eine Quelle, die während der Aufnahmen anwesend gewesen sein soll. "Nachdem einige Fashion-Bilder von Blake gemacht wurden, musste fast jeder den Raum verlassen und ein Vorhang wurde hochgezogen. Dann posierten beide nackt mit ihrem Baby im Arm." Trotz aller Freizügigkeit haben sie eine Sache aber auch weiterhin nicht preisgeben wollen: den Namen des Kindes. Stattdessen sollen sie nur mit dem Finger auf ihre Tochter gezeigt und sie "das Baby" genannt haben.

Ryan Reynolds
Getty Images
Ryan Reynolds

In der Vergangenheit posierten bereits viele namhafte Stars wie Heidi Klum (41), Catherine Zeta-Jones (45) und Kaley Cuoco (29) völlig entkleidet für das Magazin. Ex-Victoria's Secret-Engel Marisa Miller (36) präsentierte sich auf ihren Bildern sogar mit Babybauch.

Blake Lively
Getty Images
Blake Lively