Spätestens seit ihrer Ehe mit Kanye West (37) schlägt Kim Kardashian (34) gerne modisch eher waghalsige Wege ein. Während sie früher gerne Skinny Jeans und Miniröcke trug, legt sie heute bei ihrem Look vor allem auf mehr Eleganz und Stilbewusstsein. Ihr Ziel: Selbst den Fashionistas in New York echte Konkurrenz machen. Mit ihrem jüngsten Look hat sie das wohl auch fast geschafft.

AKM-GSI / Splash News

Ein kurzes Kleid, ein langer Mantel mit Schlangenmuster und spitze Pumps - fertig ist der Look, der auch den letzten Fotografen merken lässt: Da geht ein Promi! Doch so richtig "edgy" und "fashion" wird dieser Style erst durch ein ganz spezielles Accessoire. Um ihren Hals windet sich eine breite Kette aus schwarzem Leder. Huch, ein Hundehalsband? Wohl kaum. Natürlich handelt es sich dabei um ein Designerstück! Und wen wundert's, angeblich soll mal wieder Kanye die Finger im Spiel gehabt haben und seiner liebsten dieses etwas gewöhnungsbedürftige Schmuckstück geschenkt haben.

AKM-GSI / Splash News
AKM-GSI / Splash News