Georgina Fleur (24) lässt es sich momentan aber mal so richtig gut gehen! Das Jahr ist noch jung, aber das rothaarige It-Girl hat allein in den letzten Wochen schon einige Länder bereist. Egal, ob Katar, Abu Dhabi, Dubai oder die Côte d’Azur - Georgina ist einfach immer unterwegs. Dabei zeigt sie sich jetzt von ihrer sexy Seite.

Georgina Fleur am Pool
Instagram/ georginaofficial
Georgina Fleur am Pool

Chillen, Bücher lesen und so richtig abschalten - so verbringt die einstige Bachelor-Kandidatin momentan ihren Urlaub. Nur für ein Selfie wird der Bestseller Shades of Grey kurz beiseitegelegt und bedeckt dabei ihre heißen Kurven - Georgina hofft schließlich auf nahtlose Bräune! Könnte klappen, wenn die Selfie-Session nicht zu lange dauert.

Georgina Fleur
Facebook / Georgina Fleur
Georgina Fleur

"Ich liebe Reisen! Mein Ziel ist es, dieses Jahr noch mehr Länder zu bereisen, als letztes", verkündete sie vor Kurzem gegenüber Promiflash. Und wer so viel unterwegs ist, sollte sein Gepäck schließlich möglichst leicht halten - da wird so ein Bikini-Top nur zur unnötigen Last!

Georgina Fleur
AEDT/WENN
Georgina Fleur