Promiflash Logo
Süß als 3-Jährige! Welches Bachelor-Girl ist das?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß als 3-Jährige! Welches Bachelor-Girl ist das?

13. Feb. 2015, 12:15 - Promiflash Redaktion

Gerade verdreht sie mit ihrer zuckersüßen Art Bachelor Oliver Sanne (28) den Kopf, doch diese niedliche Blondine war ganz offensichtlich auch schon als Kind ein wahrer Sonnenschein - und so putzig! Man denke sich den Pony weg und die Haare ein wenig heller. Das Lächeln und die strahlenden Augen sind allerdings dieselben geblieben.

Tatsächlich grinst hier Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (22) ihren Fans entgegen: "Hier ein Foto aus meiner Kindheit. 3 Jahre alt war ich auf dem Bild und ich muss gestehen mit einer top Frisur", schreibt sie auf Facebook unter das entzückende Foto. Und recht hat sie: Sicherlich würde sie Oli auch mit zwei Zöpfen um den Finger wickeln. Und erst der zauberhafte Kragen zum Anbinden. Ja, Liz hat schon im zarten Alter von 3 Jahren den Dreh mit dem perfekten Posing samt super Styling raus.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Ihr kennt euch mit dem aktuellen Bachelor bestens aus? Beweist euer Wissen hier im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de