Bei GZSZ geht es derzeit drunter und drüber und dabei sollte es doch der schönste Tag im Leben sein: Doch die Hochzeit von Nele (Ramona Dempsey, 31) und Mesut (Mustafa Alin, 37) steht irgendwie unter keinem guten Stern. In so gut wie jeder Folge streiten und vertragen sich die beiden wieder. Doch ihre Auffassungen sind einfach grundverschieden. Sie will es modern und im kleinen Kreis, er eine traditionelle türkische Hochzeit mit Hunderten von Gästen.

Mustafa Alin, GZSZ-Star
WENN
Mustafa Alin, GZSZ-Star

Im Interview mit Promiflash verrät Mustafa jetzt, dass seine persönlichen Vorlieben mit denen seiner Serienfigur bestens übereinstimmen. "Ich war ja verheiratet traditionell und es waren wirklich sechs-, sieben-, achthundert Leute da und es ist natürlich so, da sag ich nicht nein. Also feiern, heißt für mich, dass viele Leute da sind, dass gute Stimmung da ist, insofern muss auch dementsprechend wild gefeiert werden. Viele Menschen." Doch kommt es auch in der Soap zur großen Feier oder endet alles in einem Fiasko? Was Ramona und Mustafa dazu sagen, erfahrt ihr unserem "Newsflash".

Mustafa Alin in einer Lederjacke
RTL / Rolf Baumgartner
Mustafa Alin in einer Lederjacke
RTL / Rolf Baumgartner