Er hat es tatsächlich geschafft, den Container von Promi Big Brother als Sieger zu verlassen: Aaron Troschke gewann damit nicht nur ein schönes Sümmchen an Geld, sondern auch seine Popularität ist ordentlich gestiegen. Apropos: Wie sieht es eigentlich aktuell mit Aarons Beliebtheit bei den Damen aus?

Aaron Troschke
Getty Images
Aaron Troschke

Das wollte Promiflash im Gespräch mit dem Container-Star wissen, und dieser gab dabei ehrlich zur Antwort: "Ich muss sagen, ich arbeite wirklich viel momentan und im Moment habe ich keine Zeit für eine Freundin. Wenn ich meine Traumfrau treffe, mache ich mir natürlich Zeit für sie. Aber momentan, in Sachen Frauen, immer geradeaus - und wenn genau eine vor mir steht, würde ich sie vielleicht sehen." Also schön, verfügbar ist der fleißige Aaron noch! Doch wie sollte sie denn überhaupt sein, die Dame, die sein Herz erobern kann? Offenbar konnte der TV-Star in der Vergangenheit noch keinen klaren Typ für sich ausmachen, zumindest nicht, was die Optik angeht. Charakterlich hat er allerdings konkretere Vorstellungen. "Sie muss meinen Humor verstehen und mit mir Idioten klarkommen", so Aaron mit einem zwinkernden Auge.

Aaron Troschke
Sat.1 / Willi Weber
Aaron Troschke

Dies war allerdings noch lange nicht alles, was der Gute zu berichten hatte. Mit Mia Julia (27) etwa verstand sich der Kandidat doch wunderbar bei "Big Brother" - was ist denn aus dieser Freundschaft geworden? Im "Newsflash" gibt es die Antwort darauf!

Facebook/Aaron Troschke