Promiflash Logo
Dank GNTM: Wolfgang Joop & Thomas sind BuddiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank GNTM: Wolfgang Joop & Thomas sind Buddies

14. Feb. 2015, 13:17 - Promiflash Redaktion

Ob sich diese beiden wohl auch ohne Germany's next Topmodel gefunden hätten? Wohl eher nicht! Umso schöner, dass Thomas Hayo und Wolfgang Joop (70) dank Heidi Klum (41) zusammengekommen sind. Eigentlich sind die beiden ja sehr unterschiedliche Männer-Typen, trotzdem scheinen sie perfekt zu harmonieren. Sogar Küsschen gibt's bei ihnen.

Schon in der letzten Staffel bahnte sich eine Freundschaft an, mit der wohl nur wenige Leute gerechnet haben. Denn eigentlich passen Joop und der betont lässige Thomas doch gar nicht so gut zusammen. Aber im Laufe der letzten Runde haben sie sich lieben gelernt, was sie auch aktuell beweisen. In der ersten Folge war das Casting sowie die Tour der Jury durch ein Berliner Einkaufszentrum zu sehen und hier gaben sich Joop und Thomas wieder sehr verschmust.

Körperkontakt stört diese beiden überhaupt nicht, sogar ein Küsschen auf den Mund gab es während des Massen-Castings. Ein eindeutiger Beweis - diese zwei verstehen sich bestens! Hoffentlich wird Heidi bei dieser Harmonie nicht eifersüchtig...

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de