Ob sich diese beiden wohl auch ohne Germany's next Topmodel gefunden hätten? Wohl eher nicht! Umso schöner, dass Thomas Hayo und Wolfgang Joop (70) dank Heidi Klum (41) zusammengekommen sind. Eigentlich sind die beiden ja sehr unterschiedliche Männer-Typen, trotzdem scheinen sie perfekt zu harmonieren. Sogar Küsschen gibt's bei ihnen.

Heidi Klum und Wolfgang Joop
Thomas Hayo/Facebook
Heidi Klum und Wolfgang Joop

Schon in der letzten Staffel bahnte sich eine Freundschaft an, mit der wohl nur wenige Leute gerechnet haben. Denn eigentlich passen Joop und der betont lässige Thomas doch gar nicht so gut zusammen. Aber im Laufe der letzten Runde haben sie sich lieben gelernt, was sie auch aktuell beweisen. In der ersten Folge war das Casting sowie die Tour der Jury durch ein Berliner Einkaufszentrum zu sehen und hier gaben sich Joop und Thomas wieder sehr verschmust.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop
Facebook/Heidi Klum
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop

Körperkontakt stört diese beiden überhaupt nicht, sogar ein Küsschen auf den Mund gab es während des Massen-Castings. Ein eindeutiger Beweis - diese zwei verstehen sich bestens! Hoffentlich wird Heidi bei dieser Harmonie nicht eifersüchtig...

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop
Thomas Hayo/Facebook
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop