Diese kleine Lady hat wirklich eine atemberaubende Garderobe. Immer wieder die trendigsten Outfits und dazu die passenden Accessoires - North West (1) ist jetzt schon ein echter Trendsetter. Nur, dass sich normale Eltern solch einen Luxus gar nicht leisten können. Jetzt sieht es allerdings so aus, als würde Kim Kardashian (34) nicht nur die Blicke der Neider auf sich ziehen, sondern auch die der Tierschützer. Bei einem gemeinsamen Ausflug mit ihrer kleinen Tochter trug die Einjährige einen Pelzmantel!

North West
Splash News
North West

Keiner weiß, ob dieser Mantel wirklich echt ist. Doch schaut man sich Kim Kardashians Verhältnis zu Pelz und Co. an, ist dieser Gedanke durchaus naheliegend. Damit dürfte sich Kim einen großen Streit mit diversen Tierschützern einhandeln. Aber das scheint sie vorerst nicht zu interessieren - der ausgefallene Look ihrer Nori geht offensichtlich vor.

AKM-GSI / Splash News

Ihr seid große Fans von Kim Kardashian und ihrer Jüngsten? Wenn ihr alles über die 34-Jährige wisst, testet hier euer Wissen!

Kim Kardashian und North West
Twitter / Kim Kardashian
Kim Kardashian und North West