Immer einen flotten Spruch auf den Lippen und eine freche Idee auf Lager - so kennt man Jan Leyk (30). Da kann man leicht dem Glauben verfallen, dass dem ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Carlos einfach nichts etwas anhaben kann. Doch weit gefehlt! Jan hat sich jetzt nämlich von seiner verwundbaren Seite gezeigt und offenbart: Er hat schlimme Flugangst.

Jan Leyk
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jan Leyk

Wie ein Häufchen Elend zusammengekauert auf seinem Sitz, die Hand vor dem Gesicht, die Augenbrauen zweifelnd nach oben gezogen: So präsentiert sich Jan auf dem neuesten Schnappschuss, den er auf seiner Facebook-Seite geteilt hat. "Wie ich fliegen hasse!!! Schweißausbrüche des Toooooodes und Schnappatmung deluxe!!!", kommentierte er das Bild voller Panik. Armer Jan! Glücklicherweise war er da nur auf einem Flug von München nach Hamburg unterwegs, und dieser Trip dauert bekanntlich ja nicht so lang. Und ansonsten darf er sich sicherlich einer großen Fan-Gemeinde gewiss sein, die ihm die Daumen für eine angenehme Reise drücken.

Jan Leyk
AEDT/WENN.com
Jan Leyk

Wie gut kennt ihr eigentlich Jan Leyk? Hier könnt ihr euer Wissen über ihn gleich mal testen:

Jan Leyk
Facebook/Jan Leyk
Jan Leyk