Vor wenigen Monaten ist Christina Aguilera (34) zum zweiten Mal Mutter geworden. Während Söhnchen Max (7) schon ein wenig größer ist, gehört Baby Summer Rain noch zu den ganz Kleinen. Dass das für eine arbeitende Mutter alles andere als einfach ist, weiß die Sängerin - wie sie mit ihrem neuen Leben zurecht kommt, hat sie nun verraten.

Christina Aguilera
Getty Images
Christina Aguilera

"Es ist definitiv nicht leicht, arbeiten und Mama-Sein unter einen Hut zu bekommen. Eltern zu sein ist schon ein Vollzeitjob in sich", gab sich die Musikerin jetzt in einem Interview mit People ehrlich. Doch auch wenn es schwierig ist, Job und die Kids zu handeln, weiß Christina, worauf es wirklich ankommt. "Jede muss für sich einen Weg finden. In meinem Leben mache ich so viel Verschiedenes, doch meine Kinder sind der Mittelpunkt - alles andere plane ich um sie herum", so die 34-Jährige.

Christina Aguilera
People
Christina Aguilera

Dass ihr Nachwuchs auf ihrer Prioritätenliste ganz weit oben steht, hat Christina nun klar gemacht, doch ihre Fans freut es bestimmt sehr, dass sie sich auch weiterhin im TV zeigen will.

Christina Aguilera
Turgeon-Steffman / Splash News
Christina Aguilera

Mehr über die talentierte Sängerin erfahrt ihr hier: