Am gestrigen Samstagabend fand in Salzburg die GetBI Cover Release Party statt. Promiflash war für euch mit von der Partie, als Promis wie Angelina Heger (23), Jan Kralitschka (38) und Ricardo Marinello (26) die neue Zeitschrift "GetBI - Lebe lieber ungewöhnlich" beworben und präsentiert haben.

Angelina Heger und Jan Kralitschka
Promiflash
Angelina Heger und Jan Kralitschka

Das neue Lifestyle-Magazin wendet sich vor allem an nachhaltige, umweltbewusste Leser und überzeugt durch ein außergewöhnliches Layout. Passend dazu posierten die Promis heiter mit dem anschaulichen Journal und auch mit Michael Ammer, der die Party mit organisierte. An der Seite von Angelina war natürlich den ganzen Abend über ihr Liebster Christoph Ghesquier (26), den sie zu Dschungelcamp-Zeiten ja lange nicht sehen konnte und schmerzlich vermisste - und immerhin war ja gestern auch noch Valentinstag.

Ricardo Marinello
Promiflash
Ricardo Marinello

Nach einem gemütlichen Essen ging es für die feierwütige Meute weiter in den ortsansässigen Club "Take Five", wo Ricardo einige Songs zum Besten gab und natürlich auch das eine oder andere Gläschen Champagner in der VIP-Lounge getrunken wurde...

Angelina Heger, Jan Kralitschka und Michael Ammer
Promiflash
Angelina Heger, Jan Kralitschka und Michael Ammer