Das ist mal ein dickes Ding! Schon im Dschungelcamp polarisierte Walter Freiwald (60) mit seinen eigenen Ansichten von der Welt und den Sticheleien gegen seine Mitbewohner - doch nun hat er eine volle Breitseite zurück bekommen.

Walter Freiwald
RTL/Stefan Menne
Walter Freiwald

Im großen Wiedersehen der ehemaligen Busch-Bewohner gibt es nach zwei Wochen gähnender Langeweile im Camp heute endlich mal etwas Streit. Denn Königin Maren I. (55) und der "Mann Aurelio" (37) giften gegen Walter und auch das Publikum scheint sich gegen den selbst ernannten König zu wenden. Nachdem sich Angelina Heger (23) noch für ihn starkgemacht hatte und das Publikum fragte "Mögt ihr ihn?", gab es nach einem äußerst kurzen, verhaltenen Applaus sogar einige Buhrufe!

Walter Freiwald
RTL/Stefan Menne
Walter Freiwald

Damit hat Walter sicherlich nicht gerechnet. Doch so schlimm wird es für ihn nicht gewesen sein, schließlich weiß er ja selbst, dass ihn manche "haten und andere liken."

Maren Gilzer und Walter Freiwald
RTL/Stefan Gregorowius
Maren Gilzer und Walter Freiwald

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Was ihr alles über Walter wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!