Dass gestern Valentinstag war, ist natürlich auch an den lieben Promis nicht vorbeigegangen und somit posteten sie zahlreiche Fotos von Blumensträußen und romantischen Frühstücksszenen. Susan Sideropoulos (34) hingegen schwelgte am Tag der Liebe in Erinnerungen und teilte ein süßes Foto von sich und ihrem Ehemann Jakob mit ihren Fans.

Susan Sideropoulos und ihr Mann Jakob in der Weihnachtszeit
Patrick Hoffmann/WENN.com
Susan Sideropoulos und ihr Mann Jakob in der Weihnachtszeit

Mit "14.2.1996. My First Valentine Will Be My Last" betitelte die ehemalige GZSZ-Darstellerin das niedliche Facebook-Bild aus längst vergangenen Tagen und zeigt damit, dass sie und ihr heutiger Ehemann schon seit über 19 Jahren ein Paar sind. Hach, wenn das mal nicht romantisch ist! Mittlerweile haben die beiden sogar schon zwei gemeinsame Kinder miteinander und können noch immer nicht voneinander lassen. Immer wieder bringt Susan ihren Jakob mit zu Red Carpet-Veranstaltungen und strahlt an seiner Seite stets über das ganze Gesicht. Na, da hatten die zwei Turteltäubchen ganz bestimmt einen besonders harmonischen Valentinstag...

Susan Sideropoulos
Schultz-Coulon/WENN.com
Susan Sideropoulos

Wie gut ihr die schöne Schauspielerin kennt, die nun bald eine Hauptrolle in einer neuen Soap übernehmen wird, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Susan Sideropoulos
AEDT/WENN.com
Susan Sideropoulos