Promiflash Logo
Seit 19 Jahren in Love: Susan Sideropoulos & JakobGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit 19 Jahren in Love: Susan Sideropoulos & Jakob

15. Feb. 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Dass gestern Valentinstag war, ist natürlich auch an den lieben Promis nicht vorbeigegangen und somit posteten sie zahlreiche Fotos von Blumensträußen und romantischen Frühstücksszenen. Susan Sideropoulos (34) hingegen schwelgte am Tag der Liebe in Erinnerungen und teilte ein süßes Foto von sich und ihrem Ehemann Jakob mit ihren Fans.

Mit "14.2.1996. My First Valentine Will Be My Last" betitelte die ehemalige GZSZ-Darstellerin das niedliche Facebook-Bild aus längst vergangenen Tagen und zeigt damit, dass sie und ihr heutiger Ehemann schon seit über 19 Jahren ein Paar sind. Hach, wenn das mal nicht romantisch ist! Mittlerweile haben die beiden sogar schon zwei gemeinsame Kinder miteinander und können noch immer nicht voneinander lassen. Immer wieder bringt Susan ihren Jakob mit zu Red Carpet-Veranstaltungen und strahlt an seiner Seite stets über das ganze Gesicht. Na, da hatten die zwei Turteltäubchen ganz bestimmt einen besonders harmonischen Valentinstag...

Wie gut ihr die schöne Schauspielerin kennt, die nun bald eine Hauptrolle in einer neuen Soap übernehmen wird, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de