Die Oscar-Verleihung soll schon wieder kein Fest für sie werden, doch davon lässt sich Jennifer Aniston (46) nicht die Feierlaune verderben. Und tatsächlich scheint in ihr auch eine echte Party-Queen zu stecken, der das restliche Hollywood nur allzu gern in die Festhallen folgt. Zu ihrem kürzlichen Geburtstag soll es nämlich zu einem fröhlichen Gipfeltreffen der Megastars gekommen sein.

Jennifer Aniston und Courteney Cox
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox

Glanz und Gloria war wohl das Motto des fabulösen Festes, dass Jen anlässlich ihres persönlichen Ehrentages organisiert hatte. Wie E! News berichtet, soll es am vergangenen Donnerstag ein exquisites Dinner im Roosevelt Hotel in Hollywood gegeben haben, bei dem selbst Promi-Gaumen mit der Zunge schnalzen. Neben ihrem Liebsten Justin Theroux (43) sollen Augenzeugen zufolge unter anderem Courteney Cox (50), Jimmy Kimmel (47), Malin Akerman (36), Amy Adams (40) und Lake Bell (35) in den Genuss des Gaumenschmauses gekommen sein, genauso wie Tobey Maguire (39), Sacha Baron Cohen (43) und John Krasinski (35) und ihre Frauen. Um 1 Uhr morgens soll das Dinner schließlich erst geendet haben. Ob das wohl schon die Generalprobe für das Hochzeitsmahl war, das noch aussteht?

Jimmy Kimmel
Brian To/WENN.com
Jimmy Kimmel

Wie gut kennt ihr eigentlich Jennifer Aniston? Macht doch hier gleich mal den Test:

Amy Adams
Getty Images
Amy Adams