Promiflash Logo
Mega-Party: Halb Hollywood feiert Jennifer AnistonGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Party: Halb Hollywood feiert Jennifer Aniston

16. Feb. 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Die Oscar-Verleihung soll schon wieder kein Fest für sie werden, doch davon lässt sich Jennifer Aniston (46) nicht die Feierlaune verderben. Und tatsächlich scheint in ihr auch eine echte Party-Queen zu stecken, der das restliche Hollywood nur allzu gern in die Festhallen folgt. Zu ihrem kürzlichen Geburtstag soll es nämlich zu einem fröhlichen Gipfeltreffen der Megastars gekommen sein.

Glanz und Gloria war wohl das Motto des fabulösen Festes, dass Jen anlässlich ihres persönlichen Ehrentages organisiert hatte. Wie E! News berichtet, soll es am vergangenen Donnerstag ein exquisites Dinner im Roosevelt Hotel in Hollywood gegeben haben, bei dem selbst Promi-Gaumen mit der Zunge schnalzen. Neben ihrem Liebsten Justin Theroux (43) sollen Augenzeugen zufolge unter anderem Courteney Cox (50), Jimmy Kimmel (47), Malin Akerman (36), Amy Adams (40) und Lake Bell (35) in den Genuss des Gaumenschmauses gekommen sein, genauso wie Tobey Maguire (39), Sacha Baron Cohen (43) und John Krasinski (35) und ihre Frauen. Um 1 Uhr morgens soll das Dinner schließlich erst geendet haben. Ob das wohl schon die Generalprobe für das Hochzeitsmahl war, das noch aussteht?

Wie gut kennt ihr eigentlich Jennifer Aniston? Macht doch hier gleich mal den Test:

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Frazer Harrison/Getty Images
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de