Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Nummer 1 der Oscar-VerschmähtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Nummer 1 der Oscar-Verschmähten

26. Jan. 2015, 15:00 - Promiflash Redaktion

Das Schicksal von Leonardo DiCaprio (40) im Hinblick auf die Oscars zu haben, ist bekanntermaßen eine Sache. Denn dann wird man zwar in regelmäßigen Abständen nominiert, nur leider nie prämiert. Jennifer Aniston (45) ihrerseits hat es da aber noch eine Spur schlechter erwischt: Ganz überraschend wurde sie nämlich für ihre Rolle in "Cake" gleich gar nicht aufgenommen ins Rennen um den Titel "Beste Hauptdarstellerin". Stattdessen ist nunmehr Marion Cotillard (39) im erlauchten Kreise der fünf Diven. Was meint Jennifer eigentlich dazu?

Offensichtlich nimmt es das Sweetheart so, wie man eine kleine Enttäuschung am allerbesten verarbeitet: mit Humor! Nicht umsonst heißt es ja: Mann kann zwar nicht bei allem gewinnen, aber über alles lachen. So meinte Jennifer auch im Gespräch mit Talkerin Ellen DeGeneres (57) äußerst spaßhaft: "Ich bin die Nummer 1 der ewigen Oscar-Verschmähten!" Was für ein kunstvoller Titel. Aber immerhin wurde sie mit einer Nominierung bei den Golden Globes und den Screen Actor's Guild Awards bedacht - und das ist auch schon einmal etwas: "Wir alle sind schockiert und gleichzeitig erfreut darüber, dass wir schon so viel Beachtung bekommen haben für einen Film, der noch nicht einmal veröffentlicht wurde."

Ihr werdet auf jeden Fall in einem Kinosaal Platz nehmen, sobald der Streifen Anfang April in Deutschland zu sehen ist? Dann bändigt eure Vorfreude doch noch ein kleines bisschen und macht dieses Quiz hier:

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de