Diese Frau kann sich wirklich sehen lassen - und das auch ohne Schminke und jegliches Styling. Monica Ivancan (37) ist eben einfach nur naturschön. Auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte das Model ein Foto beim Zähneputzen.

Monica Ivancan
WENN
Monica Ivancan

Selfies direkt nach dem Aufstehen? Für die meisten wohl eher undenkbar. Monica Ivancan hat da weniger Probleme. Die Blondine postete heute Morgen ein Bild direkt aus dem Bad eines Hotels in Köln - ganz ungeschminkt, im verführerischen Negligé beim Zähneputzen. "Guten Morgen!!!! Sehen uns gleich auf RTL. Und schön Zähne putzen nicht vergessen!!!", schrieb sie dazu. Auch ihre Fans sind von dem Bild begeistert. "Wer kann sich schon so früh fotografieren und sieht dann auch noch perfekt aus", so ein Kommentator des Fotos, ein anderer meinte nur ganz schlicht: "Naturschönheit!"

Monica Ivancan
WENN
Monica Ivancan

Sieht ganz danach aus, als wäre Monica Ivancan mit sich und der Welt im Reinen. Kein Wunder, zurzeit läuft es bei ihr einfach großartig. Vor zwei Jahren kam ihr Töchterchen zur Welt und in diesem Jahr wird noch geheiratet. .

Monica Ivancan
Facebook/Monica-Ivancan
Monica Ivancan