Wer hätte das gedacht! Iris Mareike Steen (23) hat anscheinend eine Vorliebe für exotische Mitbewohner. Damit steht sie natürlich nicht allein da. Auch Justin Bieber (20) ist beispielsweise dafür bekannt, sich immer wieder mal ein Haustier der etwas anderen Sorte zuzulegen.

Facebook/Iris Mareike Steen

Doch Iris wohnt nicht etwa mit einem kleinen Äffchen zusammen. Bei ihrem animalischen Freund handelt es sich um ein Tier ganz ohne Pelz und Knopfaugen, um eines, das auch Justin schon einmal ausprobiert hat. "Die Schlange ist total toll. Das ist eine Würgeschlange, aber die ist sehr schmal und die ist auch total lieb", schwärmt die 23-Jährige im Interview mit Promiflash über das Tier namens Cookie. Die frisst wie ihre Artgenossen in der freien Natur unter anderem gerne Nagetiere. "Die isst Mäuse. Und am Anfang habe ich auch jeder Maus einen Namen gegeben, aber das hat mir noch mehr Probleme bereitet, aber das ist halt so", gibt die aus GZSZ bekannte Blondine zu.

Iris Mareike Steen
WENN
Iris Mareike Steen

Was Iris noch über Cookie verrät? Seht es euch in der "Coffee Break"-Episode an!

Iris Mareike Steen
RTL/Bernd Jaworek
Iris Mareike Steen