Promiflash Logo
Kaum erkannt! Welche Bachelor-Kandidatin ist das?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt! Welche Bachelor-Kandidatin ist das?

17. Feb. 2015, 18:18 - Promiflash Redaktion

Habt ihr sie erkannt? Diese Dame mit dem Pony und den braunen Haaren ist derzeit in der Show Der Bachelor zu sehen. Aber wie kann das sein? Oliver Sannes (28) verbliebene Favoritinnen sind doch alle blond...

Die Lösung: Das ist Superblondine Sarah Nowak (23) - nur eben in brünett. "Erkennt ihr mich noch? Ups, I did it again", schrieb sie zu dem auf Facebook geposteten Bild und spielte damit auf ihre Vergangenheit mit dunklen Haaren an. Doch keine Sorge, Sarahs Veränderung ist nicht von Dauer. Bei genauerem Betrachten wird klar: Das ist nur eine Perücke. Und auch Sarah selbst löste das haarige Rätsel kurze Zeit später auf, indem sie sich mit ihrer gewohnten Haarfarbe zeigte und schrieb: "Spaaaaaaaaß! Ich bleibe blond. Ist doch besser. So kennt man mich doch." Und auch bei Oliver hat Sarah so bestimmt bessere Chancen.

Ihr seid große Bachelor-Fans und schaltet jedes Mal aufs Neue ein? Dann ist auch sicher unser Quiz kein Problem für euch.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah Nowak
Sarah Nowak
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de