Sie war ein echtes Idol der Teenie-Generation in den 90er Jahren: Jasmin Wagner (34) alias Blümchen ist gemeinsam mit ihren Fans erwachsen worden! Wie sehr zeigt sich jetzt, denn Blümchen hat geheiratet! In einer kleinen Zeremonie, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, gab sie ihrem Lebensgefährten, dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel (42) das Ja-Wort.

Jasmin Wagner
Schultz-Coulon/WENN.com
Jasmin Wagner

"Ja es stimmt, wir haben am Samstag im kleinen Kreis in St. Moritz geheiratet", so Jasmin gegenüber Bild.de. Mehr wollte die 34-Jährige aber nicht verraten. Auch in Sachen Hochzeitskleid gab sie sich geheimnisvoll: "Weiß. Das war eine echte Schneehochzeit." Das klingt sehr romantisch! Genauso wie die Flitterwochen, die das Paar ganz unkonventionell verbringt: "Wir verbringen ein paar Tage in der Schweiz, werden viel Snowboard fahren und gut essen. Dann geht‘s zurück nach Hamburg."

Jasmin Wagner
Getty Images
Jasmin Wagner

Seit 2011 sind Jasmin und Frank ein Paar. Er hält sich gerne aus der Öffentlichkeit fern, überlässt lieber seiner schönen Frau den großen Red Carpet-Auftritt. Zu schade, denn die traumhaften Hochzeitsbilder der beiden hätten wir gerne gesehen!

Jasmin Wagner
Schultz-Coulon/WENN.com
Jasmin Wagner