Es ist DAS Kino-Ereignis des Jahres! Die Verfilmung von Shades of Greys bricht schon jetzt alle Rekorde und plötzlich sind die Hauptdarsteller Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) Mega-Stars. Kein Wunder also, dass jedes Detail der Verfilmung ganz genau unter die Lupe genommen wird.

Dakota Johnson
YouTube / --
Dakota Johnson

Bei einem Thema wie SM ist das natürlich besonders spannend. Im Film wird die junge Studentin Anastasia Steele vom dominanten Millionär Christian Grey gezüchtigt. In einer Szene wird es besonders pikant: Man sieht Anastasias Hintern, der mit einem Gürtel bearbeitet wird. Doch das war selbst Dakota zu viel. "Da gab es dieses Closeup von einem Hintern, der mit einem Gürtel geschlagen wurde. Das war nicht mein Hintern, weil ich nicht mit einem Gürtel geschlagen werden wollte", verriet die süße Darstellerin gegenüber Daily Star. Ein Po-Double der anderen Art. Na immerhin bei den restlichen heißen Szenen musste Dakota selber ran.

Dakota Johnson und Jamie Dornan
YouTube / --
Dakota Johnson und Jamie Dornan

Ihr seid Fans der Romanvorlage? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz.

Dakota Johnson und Jamie Dornan
Universal Pictures DE
Dakota Johnson und Jamie Dornan