Sie gehört zu den einflussreichsten und kreativsten Künstlerinnen unserer Zeit. Ihre Looks, ihre Performances und ihr zügelloses Auftreten grenzen sie aber eindeutig von allen anderen ab und machen sie einzigartig. Einem ist es aber gelungen Lady GaGa (28) zu bändigen: ihrem Verlobten Taylor Kinney (33). Doch wer ist er?

Instagram/ Lady GaGa

Er ist gut aussehend, ein talentierter Schauspieler und seit Jahren der Mann an der Seite der Sängerin. In Deutschland ist Taylor Kinney den meisten vermutlich aus seiner Werwolf-Rolle in Vampire Diaries bekannt, andere wiederum kennen ihn als mutigen Feuerwehrmann aus "Chicago Fire". Und die, denen der Name des 33-Jährigen bisher nichts sagte, werden ihn in Zukunft vermutlich öfter registrieren, denn er und Lady GaGa haben vor zu heiraten und das verspricht ziemlich viel Berichterstattung nach sich zu ziehen.

Taylor Kinney
Getty Images
Taylor Kinney

Ein konkreter Hochzeitstermin steht übrigens zwar noch nicht fest, doch all zu lange dürfte es nicht dauern, schließlich machte er seiner Liebsten am Valentinstag einen romantischen Antrag, den sie annahm. Wenn ihr mehr über GaGas attraktiven Zukünftigen erfahren wollt, dann schaut doch mal in die "Coffee Break" rein:

Lady GaGa und Taylor Kinney
Getty Images
Lady GaGa und Taylor Kinney

Lady GaGa
WENN
Lady GaGa